Mitarbeiter (m/w) für den Bereich Fertigungssteuerung Zahnradproduktion

Automobilindustrie

Bassum

Bramstedter Kirchweg 49

stelter.de

Mitarbeiter (m/w) für den Bereich Fertigungssteuerung Zahnradproduktion Stelter Zahnradfabrik GmbH Bassum Fertigungs- und Produktionssteuerung; Terminplanung, -abstimmung und -verfolgung der Fertigungsaufträge; Soll-Ist-Abgleich des geplanten Produktionsprogramms; Steuerung der externen Lieferanten in der Prozesskette.

Seit über 60 Jahren Ist Die Inbegriff Für Zahnräder Und Antriebselemente In Spitzenqualität Mit 360 Mitarbeitern Produzieren Wir Südlich Von Bremen Auf über 22000 M² Mit Modernsten Maschinen Und Sind Führend In Der Branche Unsere Namhaften Kunden Aus Der Industrie Und Automobilindustrie Schätzen Neben Der Produktivität Unsere Hohe Innovationskraft Und Flexibilität Wir Sind Zertifiziert Nach Iso 9001 / Ts 16949   Wir Suchen Ab Sofort Eine/-n Mitarbeiter/-in Für Den Bereich:   Fertigungssteuerung Zahnradproduktion   Sie Unterstützen Uns Bei Folgenden Aufgaben:   Fertigungs- Und Produktionssteuerung Terminplanung -abstimmung Und -verfolgung Der Fertigungsaufträge Soll-ist-abgleich Des Geplanten Produktionsprogramms Steuerung Der Externen Lieferanten In Der Prozesskette Terminkoordination Der Bedarfe Und Vormaterialanlieferungen Optimierung Der Logistischen Prozessabläufe Verpackungs- Und Behältermanagement Erstellung Von Analysen Und Reports Ihr Profil:   Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Oder Technische Berufsausbildung Sowie Mehrjährige Berufserfahrung Als Fertigungssteuerer Im Umfeld Der Serienproduktion Vorzugsweise In Der Metallverarbeitung/zerspanenden Industrie Logistikkenntnisse Sind Wünschenswert (zb Kanban Jit-belieferung Push/pull Prinzipien Etc) Erweiterte Ms-office-kenntnisse Kommunikationsstärke Und Teamgeist Durchsetzungsvermögen Wir Bieten Ihnen Einen Anspruchsvollen Arbeitsplatz In Einem Internationalen Betätigungsfeld Unser Umgang Ist Kollegial Und Persönlich Des Weiteren Bietet Das Unternehmen Sehr Gute Entwicklungsmöglichkeiten Sowie Attraktive Rahmenbedingungen Darüber Hinaus Werden Sie Intensiv Auf Ihre Zukünftige Tätigkeit Vorbereitet Und Regelmäßig Weiter Qualifiziert Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns über Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Frühestmöglichen Verfügbarkeit Die Unterlagen Schicken Sie Bitte Per Post Oder Per E-mail An: Kalkulation Controlling Fuhrparkmanagement Lagerwirtschaft Materialwirtschaft Produktionsplanung Büromanagement Einkauf Beschaffung Sachbearbeitung Verzahnungstechnik Metalltechnik Zerspanungstechnik Maschinentechnik Kalkulation Controlling Fuhrparkmanagement Lagerwirtschaft Materialwirtschaft Produktionsplanung Büromanagement Einkauf Beschaffung Sachbearbeitung Verzahnungstechnik Metalltechnik Zerspanungstechnik Maschinentechnik Mitarbeiter (m/w) Für Den Bereich Fertigungssteuerung Zahnradproduktion Fertigungs- Und Produktionssteuerung Terminplanung -abstimmung Und -verfolgung Der Fertigungsaufträge Soll-Ist-Abgleich Des Geplanten Produktionsprogramms Steuerung Der Externen Lieferanten In Der Prozesskette Bassum Kalkulation Controlling Fuhrparkmanagement Lagerwirtschaft Materialwirtschaft Produktionsplanung Büromanagement Einkauf Beschaffung Sachbearbeitung Verzahnungstechnik Metalltechnik Zerspanungstechnik Maschinentechnik

Maschinenbediener (m/w/d) auch Quereinsteiger
   Stelter Zahnradfabrik GmbH (Bassum)

Informatiker als IT-Systembetreuer / Netzwerkadministrator (m/w/d) FR Systemintegration
   Stelter Zahnradfabrik GmbH (Bassum)

Leiter Wartung und Instandhaltung (m/w)

Sachbearbeitung IT (m/w/d)
   Ihre Volksbank eG Neckar Odenwald Main Tauber (Mosbach)

Head of Accounting (m/w/d)
   BELECTRIC GmbH (Zell am Main)

Personalsachbearbeiter Lohnbuchhaltung (m/w/d)
   ABEL Mobilfunk GmbH und Co. KG (Engelsberg)